Media Monday #202 über gealterte Darsteller und Kino im Sommer

Jetzt wird’s immer enger für den VFB: Wobei, rechnerisch ist immer noch alles möglich. Der 2:0-Sieg war ja schön und gut, aber es ändert halt nichts am Tabellenstand. Ansonsten konnte ich die Sonne am Wochenende genießen und hab‘ mit Hinterkind eine vielversprechende Science-Fiction-Fantasy-Comicserie aus dem Hause Vertigo begonnnen und an den lauen Abenden Freunde auf ein Bier getroffen. Und ich hab‘ mit einem neuen Buch zum Thema „Film“ begonnen (wenn ich schon keine Filme mehr schaue): Die besten Filme, die Sie nie sehen werden. Zum Wochenstart gibt’s wie immer den Media Monday!

Media Monday #202

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens ein Film meiner Lieblingsregisseure dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn sonst spiele ich lieber Basketball unter freiem Himmel oder genieße die Sonne im Freibad (bei einem Comic!).

2. Robert DeNiro hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie Grudge Match beweist, denn das war ermüdend.

3. Die Epoche der Steinzeit kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich fallen mir dazu kaum Titel ein.

4. Der philippinische Kampfsport Kali gefiele mir grundsätzlich richtig gut, jedoch habe ich leider überhaupt keine Zeit, damit anzufangen. Dann müsste ich mit Basketball aufhören.

5. Damit ein ____-Spiel mich so richtig begeistert, muss es ____ . Als ich noch Videospiele spielte, waren das vor allem Fußball- und Basketball-Spiele.

6. Trillium von Jeff Lemire war für mich ein echter Pageturner, weil… lest selbst nach.

7. Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Blogs/BloggerInnen, die über Comics schreiben, schließlich gibt’s bei Filmen gefühlt 20-mal mehr.

Kommentar verfassen

