Media Monday #200 u.a. über Bryan Cranston und den Media Monday

Es ist soweit: Der Media Monday hat die 200 geknackt! Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten 200! Was gab’s bei mir am Wochenende? Der VFB hat seine 2:0-Führung verspielt und ist wieder Schlusslicht, zu Lesen gab’s Frankobelgisches (Der große Tote Bd. 4 und 5) von Régis Loisel und US-Indie-Stuff (Deadly Class 2 von Rick Remender). Doch nun zum wöchentlichen MM!

Media Monday #200

1. Ungeachtet ihrer/seiner anderen Rollen wird Bryan Cranston für mich immer Walter White sein, denn Serienfiguren brennen sich bei mir stärker als Filmrollen ins Gedächtnis ein und wenn ein Schauspieler zuerst durch eine Serie bei mir Eindruck hinterlassen hat, dann ändert sich so schnell nichts daran.

2. Von ____ hat man leider schon längere Zeit nichts mehr gehört und das, obwohl ____ . Da man heutzutage via Social-Media und News ständig auf dem Laufenden ist, gibt es kaum noch Jemanden, von dem nicht irgendeine Regung irgendwo verzeichnet wird.

3. Es herrscht ja ein regelrechtes Überangebot an Filmen und Serien, weshalb ich mich bisher nie dazu durchringen konnte mittelmäßige Serien zu schauen, weil mir die Zeit dazu fehlt bzw. das Angebot so reichhaltig ist.

4. Am besten am Media Monday gefällt mir das Feedback von den lieben Kollegen.

5. Wohingegen beim Media Monday ____ dringend eine Frischzellenkur vertragen könnte. Bin mit allem zufrieden!

6. Dia Antworten von denen, die zuerst publizieren, lese ich meist zuerst, weil ich der Reihe nach lese.

7. Was ich den anderen TeilnehmerInnen (oder dem Wulf) schon immer einmal sagen wollte: Good Job!

3 Kommentare

  1. Gorana · April 27, 2015

    Bei Bryan Cranston schwanke ich tatsächlich immer noch zwischen Walter und Hal

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

